News


Ballkorb zu verleihen

- klein ca. 70 Bälle EUR 5,-/Std.

- groß ca. 140 Bälle EUR 10,-/Std.

Infos an der Rezeption oder im CTA Büro


Hotel QUEENS Marienbad (CZ)

Hallo liebe Tennisspieler,

es ist soweit! Die Tennisanlage mit dem 4*Hotel QUEENS in Marienbad (CZ) ist seit August 2021 im Betrieb.

Somit sind Sie alle eingeladen zu kommen!

Genießen Sie die Schönheit des Ortes (steht seit 2021 auf der UNESCO Liste), Qualität des Hotels, Gastfreundschaft des Restaurants LAVER´S und Möglichkeit auf einer der bekanntesten Tennisanlage der Tschechischen Republik zu spielen. Ich bin sehr häufig persönlich zu treffen und werde sehr gern mal mit euch einen Kaffee trinken oder mal eine Runde Tennis zusammen spielen.

Besucht bitte die Website www.hotelqueens.cz, bei Interesse mich für Sonderkonditionen kontaktieren.

Euer Tennis Pro

Michal