Tournament Tennis

Welcher junge ambitionierte Spieler träumt nicht davon irgendwann mal auf der Profitour zu spielen oder sich auf dem amerikanischen Collegelevel zu beweisen? 

 

Ein solches Ziel verlangt harte Arbeit, Entschlossenheit und Disziplin. Mit unserem Pro Tennis Paket unterstützen wir unsere Spieler auf diesem Weg. Durch eigene Erfahrungen im professionellen Tennis, sowie auf dem College Level profitieren die Spieler von viel Erfahrung und Fachkompetenz. 

 

Dieses Paket geht weit über das normale Trainingspaket hinaus. Aber auch hier ist es uns wichtig, individuell vorzugehen. Das bedeutet, dass der Betreuungsumfang in diesem Paket mit den Spielern und Eltern genau abgesprochen wird. 

 

Allgemeine Inhalte sind:

 

- Tennis Training (Drill/Technik/Taktik/Match)

- Regelmäßige Turnier- und Punktspielbegleitung bei regionalen Highlights

- Turnierfahrten

- Athletiktraining

- Mentaltraining

- Individueller Trainingsplan für zuhause

 

Gerne beraten wir unsere Kunden persönlich, um eine optimale Zusammenstellung eines solchen Paketes zu gewährleisten.

 

Die Kosten für das Pro Training werden individuell kalkuliert und auf Anfrage berechnet. 

 

Für nähere Informationen bitte eine E-Mail an: ctadeutschland@icloud.com