Schlag des Tages

Lust auf zwei Stunden Tennis unter professioneller Anleitung? Oder noch nie einen Schläger in der Hand gehabt, aber schon lange mal die Lust verspürt? Früher mal gespielt und neugierig, ob alt gelerntes noch funktioniert?

 

Bei "Schlag des Tages" seid ihr genau richtig, ob Anfänger oder alter Hase. In einer Trainingsgruppe bis zu 6 Leuten werden euch in 120 Minuten die richtigen technischen Kniffe beigebracht. Viele Schlagwiederholungen und das Kennenlernen der tennistechnischen Vielseitigkeit steht hierbei im Fokus.

 

Am Anfang und am Ende des Trainings machen unsere Trainer ein paar Videoaufnahmen von euch. Diese bekommt ihr dann zusammen geschnitten als Videoclip von uns digital zugestellt. 

 

Der Preis für das 120 minütige Training liegt bei nur 10 € pro Person!

Euer persönlicher Videoclip ist natürlich im Preis inklusive!

Termine für das Training veröffentlichen wir immer hier auf unserer Website!

 

Bei Interesse bitte eine Mail an ctadeutschland@icloud.com dann planen wir euch ein. 

 

Beginn des "Schlag des Tages" Training wird im Mai 2014 sein.